Knigge

Business-Knigge Seminare

Die modernen Umgangsformen zu beherrschen bedeutet nicht nur, richtig mit Messer und Gabel umgehen zu können.

Es geht um viel mehr!

 

Es geht um Wertschätzung, Feingefühl, Sympathie, Authentizität und auch darum, mehr Erfolg im Beruf zu erreichen.

 

Durch das richtige Gespür für die Umgangsformen nehmen Sie die Menschen in Ihrer unmittelbaren Umgebung, sei es im Beruf oder privat, als authentisch und positiv wahr. Auch die Körpersprache ist ein wichtiger Aspekt dabei.

 

Wer sich wünscht, als sympathisch und höflich geschätzt zu werden, darf nicht nur so tun, als ob er es wäre, sondern es auch leben!

Ich helfe Ihnen dabei!

 

 

Meine Kompetenzen:

 

Ich durfte meine Ausbildung zur Business-Knigge-Trainerin bei Inge Wolff, Vorsitzende des AUI (Arbeitskreis Umgangsformen international), also DER Fachfrau für Stil und Etikette, genießen.

Die Umgangsformen sind in meinem Leben ein großes Thema, denn durch meine Arbeit als Tanzlehrerin begegne ich jeden Tag vielen Menschen jeglichen Alters. Ich erachte es als unerlässlich, meinen Mitmenschen mit Respekt und Wertschätzung entgegenzutreten und bin der Meinung, dass das Thema Umgangsformen wichtiger denn je ist.

 

Knigge Dinner